Als Betriebsleiter eines oder mehrerer in Eigenregie geführten Betriebsrestaurants benötigen Sie eine zuverlässige Software, die Ihr Küchenteam vom Einkauf bis zur Rezeptkalkulation unterstützt. Unsere Catering Software für Betriebsgastronomie unterstützt auch Contract Caterer, die an verschiedenen Standorten für ihre Kunden tätig sind.
Wir vereinfachen die Verwaltung mehrerer Standorte und Filialen in einer zentralen Datenbank und bieten Ihnen Schnittstellen zu externen Systemen, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern und Doppelarbeiten zu vermeiden.
Rufen Sie uns an und wir zeigen Ihnen, wie ROP10 Ihnen das Leben erleichtern kann.
Betriebsrestaurants in Eigenregie: Unsere Software unterstützt das Küchenteam vom Einkauf bis zur Rezeptkalkulation. Sie können einfach und schnell einen Speiseplan erstellen und Allergene und Zusatzstoffe ausweisen. Unsere Software bietet Ihnen außerdem die Möglichkeit, Vorkalkulationen mit Planzahlen und Nachkalkulationen mit Ist-Zahlen durchzuführen. Mit unserer Lösung können Sie Ihr Betriebsrestaurant an GV-typische Kassen- und bargeldlose Zahlungssysteme anbinden. Auch die Abrechnung interner Bewirtungsaufträge wie z.B. Konferenzbewirtung als ILV ist problemlos möglich.
Als Contract-Caterer betreiben Sie an mehreren Standorten Betriebsrestaurants für Ihre Kunden. Unsere Catering Software bietet Ihnen eine zentrale Datenbank zur Verwaltung aller Standorte und Filialen. So können Sie den Einkauf zentralisieren und den Speiseplan entweder vereinheitlichen oder an die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Standorte anpassen. Dabei berücksichtigen wir gleiche oder unterschiedliche Lieferanten, unterschiedliche Sortimente und unterschiedliche Verkaufspreise. Mit unserer Lösung können Sie die Verpflegungsbestellungen einfach abrechnen und standortübergreifende Auswertungen zeitnah erstellen.
Unsere Schnittstellen zu externen Systemen erleichtern Ihnen die Arbeit und vermeiden Doppelarbeiten. Importschnittstellen zu Lieferanten, Exportschnittstellen für digitale Speisepläne und Mitarbeiter-Apps, Exportschnittstellen und Importschnittstellen zu Kassensystemen sowie Exportschnittstellen zu FiBu-Systemen sind integriert.
Unser Caterer Softwarepaket beeinhaltet alle Module von A) PLUS die Zentrale Mandantenverwaltung.
Unser Schnittstellen Paket beinhaltet alle Module von A) und B) PLUS diverse Schnittstellen zu externen Diensten, APIs und Tools.
Unsere Adresse
Sie erreichen uns wie folgt:
Unsere Geschäftszeiten: