Support ROP10 IRMA® & FiBu Support

Support für das ROP10 Management-Tool

Hinsichtlich der Anwendung der Programme gibt es immer wieder technische und fachliche Rückfragen:

Unseren Kunden bieten wir schnelle Hilfe an:

Wir bitten Sie, uns im ersten Schritt ALLE Support-Anfragen per e-mail oder Fax zukommen zu lassen. Eine kurze Beschreibung des Anlasses Ihrer Anfrage und gegebenenfalls dazugehörige Unterlagen (Screenshots, Ausdrucke, etc.) helfen uns bei der Bearbeitung sehr weiter.

Unser Remote Support ist Ihr direkter Draht zu uns!

Für schnelle Hilfe in technischen und fachlichen Fragen, Kurzschulungen zu unserem ROP10 Management-Tool und Kurzpräsentationen bieten wir Ihnen On-Demand Remote Support via Internet an.

Kostspielige Vor-Ort-Besuche werden reduziert und Sie erhalten schnelle Unterstützung und Informationen.

Mit Ihrer Erlaubnis generieren wir über Teamviewer oder Zoom einen sicheren Zugang zu Ihrem PC.

Teamviewer:
Navigation: Service
Unser Remote Support:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner