Support ROP10 IRMA® & FiBu Support
Support für das ROP10 Management-Tool
Hinsichtlich der Anwendung der Programme gibt es immer wieder technische und fachliche Rückfragen:
Unseren Kunden bieten wir schnelle Hilfe an:
Wir bitten Sie, uns im ersten Schritt ALLE Support-Anfragen per e-mail zukommen zu lassen. Eine kurze Beschreibung des Anlasses Ihrer Anfrage und gegebenenfalls dazugehörige Unterlagen (Screenshots, Ausdrucke, etc.) helfen uns bei der Bearbeitung sehr weiter.
Sie erreichen uns wie folgt:
Unsere Geschäftszeiten:
Montag – Donnerstag:
08:30 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:30 – 13:00 Uhr
08:30 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:30 – 13:00 Uhr
Unser Remote Support ist Ihr direkter Draht zu uns!
Für schnelle Hilfe in technischen und fachlichen Fragen, Kurzschulungen zu unserem ROP10 Management-Tool und Kurzpräsentationen bieten wir Ihnen On-Demand Remote Support via Internet an.
Kostspielige Vor-Ort-Besuche werden reduziert und Sie erhalten schnelle Unterstützung und Informationen.
Mit Ihrer Erlaubnis generieren wir über Teamviewer oder Zoom einen sicheren Zugang zu Ihrem PC.