Software für Gastronomie-Management

ROP10 IRMA® & FiBu Software für professionelles Management in der Gastronomie

Als Manager von einem oder mehreren Gastronomie-Betrieben benötigen Sie eine zuverlässige Software, die Ihr Team im Einkauf, der Kalkulation und der Lagerbestandskontrolle unterstützt. Optimieren Sie Ihre Gewinnmargen und Lagerbestände mit ROP10 – Ihr Partner für präzise Umsatz- und Absatzanalysen in der Gastronomie.

Ihr Kassensystem liefert Ihnen genaue Umsätze und Absätze in jeglicher Couleur …. Sie möchten aber zusätzlich Ihre Gewinnmarge kennen und Ihren Lagerbestand kontrollieren?

Überzeugen Sie sich von der Vielseitigkeit unserer Software für Systemgastronomie, Messegastronomie, Einzel- und Groß-Gastronomie und Hotel-Gastronomie.

Wir vereinfachen die Verwaltung mehrerer Standorte und Filialen in einer zentralen Datenbank und bieten Ihnen vielerlei Schnittstellen zu Partner-Systemen, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern und Doppelarbeiten zu vermeiden.

Effizient arbeiten und sich auf das Wesentliche konzentrieren

Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens! Entdecken Sie ROP10 IRMA®, die umfassende Gastronomie-Software, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Wir bieten Ihnen die optimale Lösung, um Zeit zu sparen und Ihre Kunden zufriedenzustellen. Machen Sie den nächsten Schritt und geben sich die Chance, sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können.
Handeln!

A) Gastronomie-Software zur Kalkulation und Bestandskontrolle

Sie sind Restaurant-Manager und möchten Ihre Gewinnmarge kennen und die Lagerbestände überwachen?

ROP10 bietet Ihnen eine einfache Lösung, mit der Sie Ihren Einkauf optimieren und Ihr Angebot kalkulieren können.

Mit Hilfe von Schnittstellen zu Ihrem Kassensystem können Sie Ihre Lagerbestände kontrollieren und Ihren Einkauf steuern.

B) Software für Gastronomie-Unternehmen mit mehreren Standorten

Sie sind Multi-Gastronom und betreiben mehrere Gastronomie-Outlets?

Sowohl für die Systemgastronomie als auch mehrere Standorte mit verschiedenen Bewirtungsmodellen bietet ROP10 Ihnen eine zentrale Datenbank zur Verwaltung aller Standorte und Filialen. So können Sie den Einkauf zentralisieren und Ihr Angebot entweder vereinheitlichen oder an die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Standorte anpassen. Dabei berücksichtigen wir gleiche oder unterschiedliche Lieferanten, unterschiedliche Sortimente und unterschiedliche Verkaufspreise.

Mit dem Zusatzmodul Fakturierung können Sie Ihre Catering-Aufträge abrechnen. Und falls Sie auch Veranstaltungen organisieren, bietet Ihnen der Event-Manager die Möglichkeit, Angebote und Checklisten für die Veranstaltungsorganisation zu erstellen, sowie auf Knopfdruck eine Ausgangsrechnung zu versenden.

C) Schnittstellen mit Partnersystemen

Schnittstellen zu Partner-Systemen erleichtern das Arbeiten und vermeiden "doppelte Haushaltsführung":

Unsere Schnittstellen zu Partner-Systemen erleichtern Ihnen die Arbeit und vermeiden Doppelarbeiten. Import von Lieferantenordersätzen oder-Lieferscheinen, Kassen-Schnittstellen, Interfaces für Vorbestell-Apps oder bargeldlose Bezahlung, sowie gesicherte Schnittstellen in FiBu-Systeme runden Ihre Unternehmenslösung ab.

Ihre Software-Pakete

Einfachste Lösung für einen Standort, idealerweise mit Kassenanbindung

ROP10 IRMA® Basis-Module
Steuern und kontrollieren Sie Ihren Einkauf mit ROP10 IRMA®! Ein strukturierter Artikelstamm mit Verknüpfungen zu Lieferanten und deren Artikeln bildet die Grundlage für das Bestellwesen, den ...
Kontrolle der Lagerbestände - Der aktuelle Lagerbestand pro Lager und Einkaufsartikel ist jederzeit schnell und einfach abrufbar. Lagerzugang über den Wareneingang - Lagerabgang über Kassenschnittstelle und ...
Es kommt nicht auf den Umsatz an, sondern auf das, was unter dem Strich für Sie übrig bleibt! Mit ROP10 IRMA® haben Sie sofort im Blick, ...
ROP10 IRMA® Zusatz-Module
Schnittstellen Kassensysteme Ihr Kassensystem bietet Ihnen meist umfangreiche Auswertungen zu den erreichten Umsätzen und Absätzen. Ob Sie mit Ihren Einnahmen auch Gewinn erwirtschaften, können Sie nur ...

Zentraler Einkauf und Filialverwaltung

ROP10 IRMA Zusatz-Module
ROP10 Zusatz-Modul
Das Zusatzmodul Fakturierung ist ein Verwaltungssystem für alle In- und Out-of-Home-Bestellungen Ihrer Kunden, wie z.B. Menülieferungen, Konferenzbewirtung, Catering, Partyservice oder Events. / Kundenverwaltung / Angebotserstellung / ...
Der EVENT-MANAGER unterstützt Sie bei einer übersichtlichen Planung und Organisation, für strukturierte Abläufe, bietet eine aktuelle Kalkulationsgrundlage für Ihr Event-Angebot, optimiert Ihren Verwaltungsaufwand und liefert Ihnen ...
ROP10 IRMA® unterstützt Sie bei der schnellen Identifizierung von Allergenen, Zusatzstoffen und Nährwerten in Ihren Rezepturen. -> Zuordnung der 14 Hauptallergene und Zusatzstoffe zu Ihren Rohstoffen ...
ROP10 IRMA®& FiBu: Modul MOBILE-MANAGER Einige Geschäftsprozesse (Bestellungen, Wareneingänge, Inventuraufnahmen, Umlagerungen) können durch den Einsatz von mobilen Datenerfassungs-Geräten (MDE) optimiert werden. Medienbrüche und Erfassungsfehler werden vermieden ...

Referenzen

Testimonials

Fazit: Welche Probleme in Gastronomie-Betrieben kann ROP10 lösen?