Software für Event-Caterer, Erlebnisgastronomie und Veranstalter

ROP10 IRMA® & FiBu Software für Event-Caterer, Erlebnisgastronomie und Veranstalter

Revolutionieren Sie Ihr Event-Management mit dem Eventmanager von ROP10

Der ROP10 Eventmanager is mehr als nur ein Tool für die Eventplanung und Eventabrechnung. Es ist Ihr Partner für ein effizientes, strukturiertes und erfolgreiches Event-Management. Von der ersten Kundenanfrage bis zur Nachbereitung des Events unterstützt ROP10 Sie in jedem Schritt und bietet Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Event-Caterern, Erlebnisgastronomen und Veranstaltern zugeschnitten sind. Steigern Sie Ihre Produktivität, optimieren Sie Ihre Kosten und verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit ROP10.

Seitennavigation
    Add a header to begin generating the table of contents

    A) xxx

    Der EVENT-MANAGER unterstützt Sie bei einer übersichtlichen Planung und Organisation, für strukturierte Abläufe, bietet eine aktuelle Kalkulationsgrundlage für Ihr Event-Angebot, optimiert Ihren Verwaltungsaufwand und liefert Ihnen schnell und präzise betriebswirtschaftliche Kennzahlen.

    B) xxx

    Und wenn Sie Ihren Einkauf steuern und Wareneinsätze des Event-Angebots auf Basis von Rezepturen kalkulieren möchten, können Sie den gesamten Prozess mit ROP10 sicher und schnell bearbeiten:

    C) Import- und Export-Schnittstellen

    Effizientes Arbeiten mit Schnittstellen zu externen Systemen

    Schnittstellen zu externen Systemen erleichtern das Arbeiten und vermeiden ‚doppelte Haushaltsführung‘:

    Ihre Software-Pakete

    Event-Manager (Angebote, Checklisten und Ausgangsrechnungen – Ohne Einkauf und Kalkulation)

    ROP10 IRMA® Basis-Module
    Kontrolle der Lagerbestände - Der aktuelle Lagerbestand pro Lager und Einkaufsartikel ist jederzeit schnell und einfach abrufbar. Lagerzugang über den Wareneingang - Lagerabgang über Kassenschnittstelle und ...
    Es kommt nicht auf den Umsatz an, sondern auf das, was unter dem Strich für Sie übrig bleibt! Mit ROP10 IRMA® haben Sie sofort im Blick, ...
    ROP10 IRMA® Zusatz-Module
    Der EVENT-MANAGER unterstützt Sie bei einer übersichtlichen Planung und Organisation, für strukturierte Abläufe, bietet eine aktuelle Kalkulationsgrundlage für Ihr Event-Angebot, optimiert Ihren Verwaltungsaufwand und liefert Ihnen ...

    Dieses Softwarepaket beinhaltet alle Module von A) PLUS Einkauf, Bestandsführung und Kalkulation.

    ROP10 IRMA Basis-Module
    ROP10 IRMA Zusatz-Module
    ROP10 IRMA Basis-Module
    Steuern und kontrollieren Sie Ihren Einkauf mit ROP10 IRMA®! Ein strukturierter Artikelstamm mit Verknüpfungen zu Lieferanten und deren Artikeln bildet die Grundlage für das Bestellwesen, den ...

    Referenzen

    Eventmanagement auf dem nächsten Level

    In der Event-Catering- und Erlebnisgastronomie-Branche ist Effizienz ein entscheidender Faktor für wirtschaftlichen Erfolg. ROP10 IRMA® & FiBu bieten eine umfassende Softwarelösung, die speziell entwickelt wurde, um die Planung, Organisation und finanzielle Verwaltung Ihrer Events zu optimieren. Mit dem ROP10 Eventmanager erleben Sie eine nahtlose Integration von Abläufen, die Ihr Event-Management auf das nächste Level hebt.
    Jetzt handeln
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner