Software für Event-Caterer, Erlebnisgastronomie und Veranstalter

ROP10 IRMA® & FiBu Software für Event-Caterer, Erlebnisgastronomie und Veranstalter

Revolutionieren Sie Ihr Event-Management mit dem Eventmanager von ROP10

Der ROP10 Eventmanager ist mehr als nur ein Tool für die Eventplanung und Eventabrechnung. Es ist Ihr Partner für ein effizientes, strukturiertes und erfolgreiches Event-Management. Von der ersten Kundenanfrage bis zur Nachbereitung des Events unterstützt ROP10 Sie in jedem Schritt und bietet Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Event-Caterern, Erlebnisgastronomen und Veranstaltern zugeschnitten sind. Steigern Sie Ihre Produktivität, optimieren Sie Ihre Kosten und verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit ROP10.

Eventmanagement auf dem nächsten Level

In der Event-Catering- und Erlebnisgastronomie-Branche ist Effizienz ein entscheidender Faktor für wirtschaftlichen Erfolg. ROP10 IRMA® & FiBu bieten eine umfassende Softwarelösung, die speziell entwickelt wurde, um die Planung, Organisation und finanzielle Verwaltung Ihrer Events zu optimieren. Mit dem ROP10 Eventmanager erleben Sie eine nahtlose Integration von Abläufen, die Ihr Event-Management auf das nächste Level hebt.
Handeln!

A) Event-Planung, -Organisation und –Abrechnung

Der EVENT-MANAGER unterstützt Sie bei einer übersichtlichen Planung und Organisation, sorgt für strukturierte Abläufe und reduziert Ihren Verwaltungsaufwand und liefert Ihnen schnell und präzise betriebswirtschaftliche Kennzahlen.

B) Einkauf und Event-Kalkulation

Und wenn Sie Ihren Einkauf steuern und Wareneinsätze des Event-Angebots auf Basis von Rezepturen kalkulieren möchten, können Sie den gesamten Prozess mit ROP10 sicher und schnell bearbeiten:

C) Event-Manager Interfaces

Effizientes Arbeiten mit Schnittstellen zu Partner-Systemen

Schnittstellen zu Partner-Systemen erleichtern das Arbeiten und vermeiden ‚doppelte Haushaltsführung‘:

Ihre Software-Pakete

Event-Manager (Angebote, Checklisten und Ausgangsrechnungen – Ohne Einkauf und Kalkulation)

ROP10 IRMA® Basis-Module
Es kommt nicht auf den Umsatz an, sondern auf das, was unter dem Strich für Sie übrig bleibt! Mit ROP10 IRMA® haben Sie sofort im Blick, ...
ROP10 IRMA® Zusatz-Module
Der EVENT-MANAGER unterstützt Sie bei einer übersichtlichen Planung und Organisation, für strukturierte Abläufe, bietet eine aktuelle Kalkulationsgrundlage für Ihr Event-Angebot, optimiert Ihren Verwaltungsaufwand und liefert Ihnen ...
Das Zusatzmodul Fakturierung ist ein Verwaltungssystem für alle In- und Out-of-Home-Bestellungen Ihrer Kunden, wie z.B. Menülieferungen, Konferenzbewirtung, Catering, Partyservice oder Events. / Kundenverwaltung / Angebotserstellung / ...

Dieses Softwarepaket beinhaltet alle Module von A) PLUS Einkauf, Bestandsführung und Kalkulation.

ROP10 IRMA Basis-Module
ROP10 IRMA Basis-Module
Steuern und kontrollieren Sie Ihren Einkauf mit ROP10 IRMA®! Ein strukturierter Artikelstamm mit Verknüpfungen zu Lieferanten und deren Artikeln bildet die Grundlage für das Bestellwesen, den ...
Kontrolle der Lagerbestände - Der aktuelle Lagerbestand pro Lager und Einkaufsartikel ist jederzeit schnell und einfach abrufbar. Lagerzugang über den Wareneingang - Lagerabgang über Kassenschnittstelle und ...
ROP10 Zusatz-Modul

xxx

Schnittstellen für A) 

Schnittstellen für B) 

Referenzen