Stadtgarten Restaurant Betriebs GmbH

Stadtgarten Restaurant Betriebs GmbH

„Ich kannte den ROP10 Event-Manager schon von meinem damaligen Arbeitgeber und als ich 2018 zum Stadtgarten in Köln kam, war mir klar, dass ich wieder mit dem Event-Manager arbeiten möchte. Es ist in Excel oder Word einfach wahnsinnig mühsam und zeitaufwendig Angebote zu kalkulieren, geschweige denn die Veranstaltung mit Checklisten und function-sheets zu organisieren. Da macht es uns der Event-Manager sehr leicht! Schnell und einfach sind die Angebote erstellt, die Checklisten für die Organisation zusammengestellt und last but not least drückt man für die Ausgangsrechnung nur noch auf einen Knopf.

Und die Integration mit dem Einkauf, den Schnittstellen mit dem Kassensystem und auch letztendlich mit unserer Finanzbuchhaltung runden die Softwarelösung noch ab.“ 

Stadtgarten Restaurant Betriebs GmbH

Related Posts

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner