ROP10 IRMA® & FiBu Modul: Event-Manager
Software für Events, Bankettplanung und Veranstaltungen
Planung, Organisation, Kalkulation und Abrechnung von Events
Die Abläufe in der Event-Organisation sind sehr komplex und vielschichtig.
Eine Software, die sich an Ihre individuellen Anforderungen anpasst, hilft nicht nur im Tagesgeschäft, sondern sichert den wirtschaftlichen Vorsprung. Gerade wenn Sie mehrere Veranstaltungen verschiedener Natur parallel organisieren, wenn Catering zu Ihren Aufgaben gehört, dann brauchen Sie alle relevanten Informationen schnell und sicher.
Der Event-Manager unterstützt Sie bei einer übersichtlichen Planung und Organisation, für strukturierte Abläufe, bietet eine aktuelle Kalkulationsgrundlage für Ihr Event-Angebot, optimiert Ihren Verwaltungsaufwand und liefert Ihnen schnell und präzise betriebswirtschaftliche Kennzahlen.
- Planung, Organisation, Kalkulation und Abrechnung von Events
- Übersicht über den aktuellen Status von Events und Locations mit Hilfe einer Kalenderfunktion (Raumreservierung, Angebot erstellt, Auftrag erhalten, Event durchgeführt und abgerechnet, etc.)
- Automatische Checklisten unterstützen bei der Aufbau-, Ablauf- und Personalplanung
- Genaue und aktuelle Grundlage für Ihre Angebotskalkulation (Getränke, Buffets, Speisen, Nonfood, Personaldienstleistungen, Sortimente für Pauschal- und Einzelabrechnungen, Kunden, Preisgruppen, Verkaufspreise, etc.)
- Einfache Rechnungsstellung nach dem Event (Pauschal- und Einzelabrechnungen)
- Zeitnahe und präzise Auswertungen Ihrer Events (Deckungsbeitrag, Umsatz-Statistiken, etc.)
- keine doppelte Belegbearbeitung mehr!
Mit Hilfe von Schnittstellen in Ihre Finanzbuchhaltung bzw. bei integrierter ROP10 FiBu erfolgt eine automatische Verbuchung der Ausgangsrechnungen in die Offene-Posten-Buchhaltung Debitoren sowie der Umsätze auf Erlöskonen und Steuerkonten, Kostenstellen und Kostenträger!