ROP10 IRMA® & FiBu Modul:
Zentrale Mandantenverwaltung
Zentrale Verwaltung von Unternehmen mit mehreren Unternehmen / Standorten / Filialen / Betrieben
Haben Sie verschiedene Unternehmen, die Sie rechtlich und buchhalterisch trennen müssen, aber alle arbeiten mit den gleichen Stammdaten?
Oder möchten Sie innerhalb einer Unternehmung mehrere Standorte / Filialen durch Mandanten voneinander getrennt bearbeiten und auswerten?
Das Zusatz-Modul ZENTRALE MANDANTENVERWALTUNG bietet die Möglichkeit mehrere Mandanten (Unternehmungen oder Standorte) in einer zentralen Datenbank zu verwalten.
Dadurch wird man mit der ROP10 Mehrmandantenlösung den individuellen Anforderungen der einzelnen Mandanten gerecht (z.B. verschiedene Verkaufs-Artikel / Rezepturen / Verkaufs-preise, etc.).
Betriebsübergreifende Auswertungen sowie Vergleiche der einzelnen Mandanten erfolgen einfach und zeitnah!
Die ROP10 Catering Software mit dem Zusatzmodul Mandantenverwaltung ist ideal für Bringdienste, Event-Caterer und Menübringdienste, die eine zentrale Verwaltung ihrer verschiedenen Unternehmen oder Standorte benötigen.